Effizient und sicher zur passenden ECM/DMS-Lösung

Trovarit unterstützt Besucher der DMS EXPO (24.-26.09., Stuttgart) mit Services und Werkzeugen bei der Auswahl der passenden ECM/DMS-Lösung

Aachen, 13.08.13. Die Auswahl einer ECM/DMS-Lösung ist eine komplexe Aufgabe, denn ein umfassendes ECM/DMS betrifft alle Betriebsfunktionen im Unternehmen und ist tief in den Abläufen verankert. Gleichzeitig ist der Markt für ECM/DMS-Lösungen ausgesprochen unübersichtlich: In den letzten Jahren ist die Zahl der auf dem Markt verfügbaren Lösungen kontinuierlich gestiegen – der DMS-Matchmaker® (www.dms-matchmaker.com) listet derzeit mehr als 200 Lösungen mit teilweise sehr unterschiedlichem Funktionsangebot, das auf den ersten Blick nicht immer leicht einzuordnen ist. Besucher der DMS EXPO finden am Stand der Trovarit AG (Halle 3, 3C51) Werkzeuge und Services, die sicher und effizient Transparenz in den Markt bringen und zur passenden ECM/DMS-Lösung führen.

Wer sich auf der DMS EXPO (24.-26.09., Stuttgart) über die verschiedenen Möglichkeiten und Lösungen für das ECM/DMS informieren möchte, ist am Stand der Trovarit (Halle 3, 3C51) an der richtigen Adresse. Als anbieterunabhängiger Marktanalyst und Auswahlspezialist für Business Software (ERP, ECM/DMS, CRM, BI usw.) bietet die Trovarit neben ihren bewährten Werkzeugen und Services eine Reihe von „Messespecials“, die Fachbesuchern konkrete Hilfestellung bei der Orientierung auf dem Markt und bei der effizienten Evaluation von ECM/DMS-Lösungen bieten.

Kostenlose Marktrecherche mit dem DMS-Matchmaker®
Mit dem DMS-Matchmaker® finden Unternehmen schnell und sicher die ECM/DMS-Lösungen, die ihre Anforderungen am besten erfüllen. Dabei werden nicht nur die DMS Software analysiert, sondern auch die Erfahrung und das Know-how der DMS Anbieter. Die Ergebnisliste enthält umfangreiche Hintergrundinformationen und Analysen, so dass Anwender ihre Favoriten einfach zusammenstellen und ihre Recherche mit dem individuellen Top20 Report können.

Kurzanalyse ECM/DMS-Projekt
Unsere ECM/DMS-Experten erstellen und erörtern eine kurze Analyse des individuellen ECM/DMS-Projektes. Dabei werden u.a. folgende Fragen beantwortet:

• Welche Lösungen passen am besten zur spezifischen Aufgabenstellung?
  • Welche aktuellen Trends sind relevant für ds Projekt?
  • Welche Methoden und Werkzeuge unterstützen bei den nächsten Schritten?

Besucher werden gebeten, im Vorfeld der Messe einen Termin zu vereinbaren (www.trovarit.com), damit die Analyse vorab erstellt werden kann und mehr Zeit für die Erörterung der Ergebnisse zur Verfügung steht.

Guided Tours: Potenziale und Einsatzmöglichkeiten von Dokumentenmanagementsystemen (ECM / DMS)
Bei den bekannten, von der Trovarit organisierten Guided Tours lernen die Teilnehmer an den Stationen der Touren die unterschiedlichen Lösungsansätze und Herangehensweisen von drei ECM/DMS-Systemen bzw. deren Anbietern kennen. Um die Vergleichbarkeit der Systeme zu gewährleisten, werden die Aussteller gebeten, statt der üblichen Messepräsentation vorgegebene Geschäftsprozesse live im System zu zeigen. Die Touren schließen bei einem Get-together zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern und dem Tour Guide ab.

• Dienstag, 24.09.2013, 10.15-12.30 Uhr
  • Mittwoch, 25.09.2013, 10.45-13.00 Uhr
  • Donnerstag, 26.09.2013, 11.15-13.30 Uhr

Weitere Informationen zum Programm und kostenlose Anmeldung unter: www.trovarit.com/termine/guided-tours.html