Softwareprojekte erfolgreich bestreiten

Trovarit ermittelt passende Projekt-Partner und sorgt damit für mehr Sicherheit in der Software Auswahl

Aachen, 30.01.12. Wer sich schon einmal auf die Suche nach einer neuen Software-Lösung für sein Unternehmen begeben musste kennt das Problem: Nicht  selten gestaltet sich diese wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen,  aufwändig und nicht immer erfolgreich. Mit einer Art Strategie geht hier selten jemand ans Werk. Es werden Fachzeitschriften durchblättert, Messen besucht und Unternehmerfreunde nach persönlichen Erfahrungen und Eindrücken mit Software-Anbietern befragt. Am Ende ist man oftmals genauso schlau wie vorher. Hier bietet die Trovarit (Halle 5, Stand G16) auf der CeBIT 2012 direkte Hilfestellung: Niemand muss die CeBIT ohne passenden Projektpartner verlassen. Die erfahrenen Trovarit-Berater analysieren Ihre Projekt-Situation und geben Ihnen eine Auswahl passender Partner für Ihr Software-Projekt mit auf den Weg! Und das kostenlos und unverbindlich.

Kostenlose Kurzanalyse Ihrer individuellen Projektsituation

Gerne beantworten unsere Consultants alle Fragen rund um aktuelle und anstehende Software-Projekte und erstellen gerne auf Wunsch eine Kurzanalyse Ihrer individuellen Aufgabenstellung. Welche Software-Lösungen passen am besten zu Ihrem Projekt? Welche aktuellen Trends im Bereich der Unternehmenssoftware sind relevant für Ihr Projekt. Welche Methoden und Werkzeuge unterstützen Sie sicher und effizient bei ihren nächsten Schritten? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt der Kurzanalyse ihrer individuellen Projektsituation.

Weitere Informationen während der CeBIT (06.03.-10.03.2012) an unserem Stand in Halle 5, G16. Terminvereinbarung unter: http://www.trovarit.com/termine/cebit.html.