CeBIT 2012: „ERP-Matchmaking“ findet die passenden CeBIT-Aussteller für Business Software Projekte

Aachen, 14.02.12. Die Geschäftsprozesse und -abläufe in Unternehmen werden immer komplexer und mit ihnen auch die Anforderungen an Business Software Lösungen. Der Markt ist ständig in Bewegung: Software-Anbieter erweitern das Leistungs- und Funktionsspektrum ihrer Systeme, setzen neue Technologien ein und entwickeln flexible Nutzungsmodelle um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Zu Recht fragt sich da ein Unternehmer, wie er aus diesem vielfältigen Angebot die passende Lösung für seinen Betrieb auswählen soll. Mit „ERP-Matchmaking“ (www.trovarit.com/erp-matchmaking.html) bietet die Trovarit AG im Auftrag der Deutschen Messe im Rahmen der ERP-Area auf der CeBIT (06.03. – 10.03.2012) einen kostenlosen Experten-Service für Fachbesucher, der die passenden Gesprächspartner unter den CeBIT-Ausstellern findet.

„ERP-Matchmaking“ beruht auf der bekannten Auswahlplattform IT-Matchmaker®, die umfassende Informationen zu mehr als 1.600 Software-Lösungen und deren Anbietern zur Verfügung stellt. Die Software-Experten der Trovarit nutzen diese exklusive Datenbasis im Zusammenspiel mit ihrer eigenen Marktkenntnis, um die passenden Ansprechpartner für die individuelle Problemstellung eines Fachbesuchers zu finden. Anhand eines Exposés mit den Leistungsprofilen der relevanten Anbieter, wählt der Besucher jene Aussteller aus, mit denen er ein persönliches Gespräch führen möchte. Die Gesprächstermine an den Messeständen der Aussteller oder in der ERP-Lounge koordiniert das Trovarit-Team.

Weitere Informationen zum „ERP-Matchmaking“ und die kostenlose Registrierung für den Experten-Service finden Sie unter www.trovarit.com/erp-matchmaking.html.